Unsere Kunden


Christina nimmt sehr gerne einmal pro Woche eine Trainerstunde in der Tennisschule May, während ihre beiden Kinder in einer Tennisgruppe betreut werden.


"Randal hat wegen meines Tennisarms meine einhändige auf eine beidhändige Rückhand umgestellt. Nun sind meine Beschwerden weg!" Diane


"Randal hat meine Schlagtechnik Schritt für Schritt verbessert, welche ich woanders falsch gelernt und somit auch jahrelang falsch trainiert habe." Thomas


"Ich habe eine moderne Schlagtechnik von Randal gelernt. Jetzt kann ich die Bälle schneller schlagen und mit mehr Topspin!" Christian

Kornelia fühlt sich auf dem Tennisplatz und durch das abgestimmte Training bestens betreut.Hier mit dem Damen-Mannschaftsführer Thomas.


"Als Jugendliche habe ich viel gespielt. Randal May erweckte meine Lust am Tennis erneut und ich spiele wieder regelmäßig." Dagmar


Dr. Eckermann und Ing. Bauer trainieren einmal pro Woche mit Randal May und haben einen riesigen Fortschritt in ihrer Schlagtechnik gemacht.


"Ich habe die Tennisschule May im Internet gefunden. Randal ist ein Top-Coach und hat mich für Turniere und Meisterschafts-Matches sehr gut vorbereitet!" Dan