März-Turnier 2018


 

Im März startete die Winterserie in die dritte Runde. In der Vorrunde gab es drei Gruppen. Die zwei besten Spieler der Gruppen sind in die Finalrunde aufgestiegen und haben dort um den Tagessieg gekämpft.


In Gruppe 1 konnte Anton mit zwei Siegen und einem Remis den ersten Platz holen. Dicht gefolgt von Jakob auf Platz 2 mit einem Sieg und zwei Remis. Sabrina folgt auf Platz drei mit zwei Remis.


In Gruppe 2 waren die ersten Plätze hart umkämpft: Constantin, Winfried und Alessandro haben die Vorrunde jeweils mit drei Siegen und einem verlorenen Spiel abgeschlossen. Also mussten wir das Punkteverhältnis entscheiden lassen: Constantin und Winfried konnten in die Finalrunde aufsteigen.


Krzysztof wurde klarer Sieger der Gruppe 3 mit vier gewonnen Spielen. Knapp dahinter liegt Alberto mit drei gewonnen und einem verlorenen Spiel. Alexander liegt mit zwei gewonnenen Spielen auf Platz 3.

In der Finalrunde wurde nochmal Gas gegeben. Krzysztof siegte aber wieder ganz klar und blieb das ganze Turnier lang ungeschlagen. So sicherte er sich den Tagessieg vor Winfried und Jakob, die sich punktegleich Platz 2 holten. Auf Platz 3 folgt Constantin, danach Alberto und Anton.