Jänner-Turnier 2019


 

Auch diese Mal gab es wieder in der Vorrunde zwei Gruppen. Die drei besten Spieler der Gruppen sind in die Finalrunde aufgestiegen und haben dort um den ersten, zweiten und dritten Platz des Turnieres gespielt.


In Gruppe 1 "Margaret Court" konnte Hakin ungeschlagen den ersten Platz für sich holen. Auf Platz 2 folgt Anton mit sechs gewonnenen Spielen, auf Platz 3 Manuel mit fünf gewonnen Spielen.


Auch in Gruppe 2 "Rod Laver" konnte der Sieger Manfred ungeschlagen den ersten Platz holen. Alberto auf Platz 2 konnte sechs Spiele gewinnen, Hary folgt auf Platz 3 mit fünf gewonnenen Spielen.


 

In einer Finalrunde sind die ersten, zweiten und drittenPlätze

der beiden Gruppen aufeinandergetroffen.

 

Die Finalspiele lauteten:

Manfred (1) - Hakin (2)

Alberto (3) - Anton (4)

Manuel (5) - Hary (6)

 


Wir gratulieren Manfred zum Gesamtsieg!

Hakin folgt auf Platz zwei und Alberto auf Platz drei!