Februar-Turnier 2018


 

Im Februar stand die zweite Runde unserer Winterserie auf dem Programm. Die Vorrunde bestand aus drei Gruppen aus welche jeweils die beiden ersten ins Finale aufstiegen und dort um den Tagessieg kämpften.


Gruppe 1 war sehr ausgeglichen und am Ende hatten 3 Spieler jeweils 2 Siege auf Ihrem Konto. Daher entschied das Punkteverhältnis über das Ausscheiden und dies musste Axel hinnehmen, denn er belegte hinter Alberto und Anton Platz 3. Auf Rang 4 klassierte sich Patric.


Gruppe 3 hatte zwei klare Aufsteiger. Fabiano und Krzysztof qualifizierten sich klar für die Endrunde. Auf Platz 3 landete Herbert vor Anna-Maria und dem Fünften Alexander.


 

In Gruppe 3 hingegen ging es wieder etwas enger zu. So konnte sich zwar Christian zum Ende den ersten Platz sichern und Calin auf Rang zwei verweisen. Knapp dahinter lag Jakob vor Tomasz und Aisha.

Im Finale wurden die Karten nochmals neu gemischt und jeder Teilnehmer rechnete sich gute Chancen aus. Schlussendlich siegte Krzysztof klar. Ohne Niederlage sicherte er sich den Tagessieg vor Christian, welcher Fabiano knapp übertraf und sich so Platz 2 sicherte. Hinter Fabiano folgte Calin auf Rang 4. Dahinter folgten Alberto und Anton.