Koordinationstraining


Neben dem Erlernen der richtigen Technik und einer zielgerichteten Unterrichtsmethode, ist Bewegungs- und Koordinationstraining ein unerlässlicher Teil für einen erfolgreichen Tennisspieler.

Auch wenn in den Tennisstunden darauf ausgerichtete Übungen durchgeführt werden, so fehlt dort dennoch leider die Zeit, um tiefgreifende Übungen zu machen.

Da gute Bewegung und Koordination aber die Basis für einen erfolgreichen Tennisspieler bilden, bieten wir eigen Kurse dafür an.

Unser ausgebildeter Fitnesstrainer Beci unterrichtet auf moderne und motivierende Weise, so wird spielerisch und mit Spaß am Training eine starke Verbesserung der Koordination und Beweglichkeit erreicht. Zusätzlich wird durch gezielte Übungen die Fitness verbessert.

 

 Unser Koordinationstraining findet statt:

Samstag 15:00 bis 16:00 oder

Samstag 13:00 bis 14:00 

Kids Koordination

Samstag

15:00 - 16:00 Uhr

Bitte geben Sie im Infofeld den Namen des Kindes an.

7,00 €