Juniors Hobby Tennis Tour


Das Tenniszentrum Arsenal ist Partner der Juniors Hobby Tennis Tour!

  

Ab sofort gibt es in Wien und Niederösterreich die JUNIORS HOBBY TENNIS TOUR, welche auch auf den Plätzen unserer Anlage ausgetragen wird.

 

Infos zur Juniors Hobby Tennis Tour

 

Das Tenniszentrum Arsenal wurde vom Wiener Tennisverband und der Junior HTT als Partner ausgewählt und wird in Zukunft eng mit diesen kooperieren, um unseren Jugendlichen eine breite Plattform zu bieten.

 

Neben uns werden noch weitere große Tennisschulen aus Wien und Niederösterreich in diese Zusammenarbeit eingebunden, um das Ziel - eine gemeinsame gezielte und effektive Nachwuchsarbeit - umzusätzen und Talente zu fördern und zu erkennen, um Ihnen z.B. den Weg in die Tennisakademie von Günter Bresnik zu ermöglichen, aus welcher Topspieler wie Stefan Koubek (Nr. 20) und Dominic Thiem (Nr. 14) hervorgingen.