Sommerturnier 2015


Das Tenniszentrum Arsenal Sommerturnier 2015 ist entschieden!

 

Der Sieger heißt Rossen!


Er war über beide Tage der beständigste Spieler und hat kein einziges Match abgegeben. 

 

Der zweite Platz war heiß umkämpft und wechselte an den beiden Spieltagen mehrmals zwischen folgenden Spielern! Winfried, Markus, Thomas, Roman, Christoph und Tarik lieferten sich ein Kopf an Kopf-Rennen und matchten sich in harten Kämpfen. Am Ende konnte sich Markus über den zweiten Platz freuen und Christoph sowie Winfried über den dritten bzw. vierten Platz.


Das Turnier wurde folgen gespielt:

Da es die Teilnehmerzahl von 13 Spielern perfekt zuließ, spielten wir es in einem richtigen Round Robin Format und es spielte Jeder gegen Jeden einen Satz.

Nach dem ersten Tag, vielen harten Matches und knappen Entscheidungen war noch alles offen und der Sieger noch nicht absehbar.

Ein wohl wichtiges Kriterium war die Kondition! Und wer es perfekt geschafft hat, sich über Nacht am besten zu regenerieren, hatte am Sonntag einfach die besseren Karten!

 

Da das Turnier bereits am Samstag ein voller Erfolg war und den Teilnehmern enormen Spaß bereitet hat, haben wir uns bereits da entschlossen, Ende Juli das nächste Kräftemessen zu veranstalten. Also liebe Tennisspieler! Seid dabei und meldet Euch dazu an. Ab sofort liegt die Meldeliste an der Rezeption auf, bzw. nutzt einfach das Online-Formular oder ruft uns an.