Juli-Turnier 2015


Am letzten Wochenende im Juli ging im Tenniszentrum Arsenal Wien wiedermal ein Turnier über die Bühne.


Neben 10 männlichen Teilnehmern kämpften diesmal auch 5 Damen um den Sieg und forderten das "starke Geschlecht".

 

Harte Matches, knappe Ergebnisse und großer Einsatz sorgten für ein knappes Ergebnis und viel Spannung. Dennoch war ein Mann der verdiente Sieger, der sowohl alle Matches und die meisten Games gewann, sowie die wenigsten Games verlor.

 

Gerald war nach den beiden Tagen der verdiente Sieger und sicherte sich den Siegerpokal.


Den zweite Platz sicherte sich Andreas G. knapp vor Dietmar. Und Martin konnte im letzten Match des Tages noch den vierten Rang fixieren.


Das Turnier wurde folgen gespielt:

Da es die Teilnehmerzahl von 15 Spielern perfekt zuließ, spielten wir es in einem richtigen Round Robin Format und es spielte Jeder gegen Jeden einen Satz.