Kids Cup November 2017


 

Wegen der großen Teilnehmerzahl und der Eingeschränktheit der Wintersaison, spielten wir unseren Kids Cup dieses mal aufgeteilt auf zwei Tage. Die A-Gruppe am Samstag und die B-Gruppe am Sonntag. Die B-Gruppe wiederum wurde auf zwei Gruppen aufgeteilt, da es sonst nicht möglich gewesen wäre, das Turnier im Zeitrahmen über die Bühne zu bringen.

Die A Gruppe hatte diesmal sieben Teilnehmer und auch dieses mal, konnte sich der Führende der Gesamtwertung behaupten und den Tagessieg erringen. Tobias gewann mit 5 Siegen. Dahinter ging es sehr knapp zu. Lucas und Natanael hatten beide vier Siege erzielen können und am Ende hatten beide exakt gleich viele Punkte, gewonnene Games und verlorene Games. Da Lucas die direkte Begegnung gewann, entschied diese Begegnung über den zweiten Rang und für Lucas. Natanael belegte somit den dritten Platz. Auf Platz 4 folgt Felix vor Dani und David sowie Alexandru.


 

Leider mussten zwei Spieler der Gruppe B kurzfristig absagen und so waren statt der zwei geplanten 8er Gruppen nur eine 8er Gruppe und eine 6er Gruppe in Einsatz.

Gruppe 1 gewann Lazar vor Kingston und Alexander. Dahinter platzierten sich Julius, Victoria, Nikolaus, Lasse und Milena.

Gruppe 2 entschied Felix vor Hanna und Maximilian für sich. Auf den Plätze 4 und 5 folgen Nando und Hugo vor Mika auf Rang 6.