Kids Cup Jänner 2018


Mitte Jänner fand das erste Turnier unseres Kids Cup im neuen Jahr statt. Am Samstag spielte Gruppe A wie gewohnt im Round Robin Mudus das Jänner-Turnier.

8 Kids kämpften um den Tagessieg und hatten viel Spaß beim Spielen. Die anwesenden Eltern hatten die Spannung und fieberten mit Ihren Kids!

Den Tagessieg ging an Daniel J., welcher sich ungeschlagen durch das Turnier spielte. Ihm folgte Anna-Maria vor Natanael. Auf den weiteren Plätzen fanden sich Dani L. Felix und Lucas wieder. Das Ende der Tabelle belegten diesmal David und Karol.



 Gruppe B spielte am Sonntag und war mit 12 Teilnehmern wieder sehr gut besetzt! Somit gab es 11 Runden und Tennis ohne Pause für die kleinen Kämpfer.

Den Turniersieg holte sich Felix ohne Niederlage und übernahm mit diesem Sieg auch die Gesamtwertung. Platz 2 ging an Victoria vor Hugo. Dahinter folgten Julius, Nikolaus und Kingston. Die Plätze 7 bis 12 gingen an Nando, Max Sp., Max Sl., Alex, Lasse und Mika.