Kids Cup Dezember 2017


Mit 10 Teilnehmern in der Gruppe A gab es diesen Monat viele Runden für die Kids zu spielen und es gab somit drei Stunden Tennis ohne Pause.

Der Tagessieg war hart umkämpft, kein Spieler konnte eine weiße Weste behalten und so war das Turnier bis zum Ende spannend.

Tobias konnte sich mit nur einer Niederlage den Tagessieg vor Anna-Maria und Natanael sichern. Auf den weiteren Plätze folgten Lucas, Felix und Dani. Karol errang Platz 7 vor Alexandru und die Plätze 9 und 10 belegten Lazar und Andrija.



Die Gruppe B hatte mit 12 Teilnehmern noch mehr Spieler am Start und so passierte es leider, dass das Turnier aus Zeitmangel nicht fertig gespielt werden konnte.

Das tut uns sehr leid und so werden wir unseren nächsten Kids Cup im Jänner 2018 um eine Stunde verlängern, um neben dem Jännerturnier auch die noch ausstehende Begegnungen nachzuholen. 

Bis zur Vollendung findet Ihr hier einen Zwischenstand der Gruppe B.

 

Zwischenstand des Dezember-Turniers: