Kids Cup September 2016


Am 24.09.2016 startete unser Kids Cup Herbst 2016 mit einem spannenden und ausgeglichenen Turnier.

 

Die A-Gruppe entschied Alejandro ohne Niederlage für sich. Auf Platz 2 folgte Lukas. Platz 3 entschied Daniel J. mit einem Game Vorsprung für sich. Alexey verlor zwar Platz 3 um ein Game, hatte aber wiederum nur ein Game mehr gewonnen, als der fünft platzierte Adrian. Somit war die Entscheidung um den letzten Stockerlplatz äußerst knapp und spannend. Auf den Plätzen sechs bis acht folgten etwas abgeschlagen Sebi, Paul und Felix.


Die B-Gruppe hatte diesmal sechs Teilnehmer und wurde von Michael gewonnen. Dieser hatte ebenso wie Sanjay 4 Siege errungen, jedoch das deutlich bessere Gamesverhältnis. Der dritte Platz ging an Natanael. Auch hier entschieden die gewonnen Games und so konnte Natanael Shonali auf den 4 Platz verweisen. Platz 5 ging an Luis vor Julius.