Kids Cup März 2017


 

Die A-Gruppe wurde im März klar von Daniel dominiert. Er behielt eine weiße Weste und siegte ohne  Niederlage und nur zwei verlorenen Games verdient. Auf Rang 2 landete Michael vor Moritz. Platz vier ging an das einzige Mädchen im Feld: Anna-Maria. Auch Natanael erreichte gleich viele Siege und gewonnene und verlorene Games wie Anna-Maria und erreichte somit ebenfalls den vierten Platz. Platz 6 ging mit ebenso 5 Siegen an Stan gefolgt von Karol, Deniz, Marek und Lucas.


Die B-Gruppe gewann dieses mal Dani mit nur einer Niederlage vor Uros und Stefan mit gleich vielen Siegen wie. David, jedoch dem besseren Punkteverhältnis, womit David Platz 4 vor Alexander belegte. Felix, Nikolaus und Kingston folgten auf den Plätze 6 bis 8. Das Ende der Tabelle belegen Hugo und Marko auf den Plätzen 9 und 10.