Kids Cup Juni 2017


Dieses Turnier war für die Saison 2016/2017 das letzte des Kids Cups und stellte somit das Finale dar. Da Michael diesmal nicht teilnehmen konnte, war der Gesamtsieg für Daniel J. bereits zu Turnierbeginn sicher, jedoch gab es dahinter noch so manche Verschiebung und wir sahen wieder ein spannendes Turnier.

 

Gruppe A gewann Daniel ohne Niederlage gefolgt von Anna-Maria, welche sich nur dem Gesamt- und Tagessieger Daniel geschlagen geben musste. Platz 3 ging knapp an Lucas, welcher auf gleich viele Siege wie Natanael und Felix erringen konnte, jedoch bessere Bilanz bei den gewonnenen und verlorenen Games verbuchen konnte. Somit verwies er Natanael auf Platz 4 und Felix auf Platz 5. Zwischen Natanael und Felix war es noch knapper, da  entschied sogar die Zahl der gewonnen Games, da beide das gleich Gamesverhältnis aufwiesen. Dahinter folgten Daniel L. Karol und Stan auf den Plätzen 6 bis 8.


Gruppe B wurde auch diesmal von einem Spieler beherrscht! Alexandru gewann mit nur einer Niederlage vor Julius und Alejandro. Beide erreichten 7 Siege und so entschied die Anzahl der gewonnen Games zugunsten von Julius. Die Plätze 4 bis 6 gingen an Lazar, Felix und Hanna. Auch diese hatten gleich viele Siege, nämlich 6, und so entschied auch hier das Gamesverhältnis. Auf den weiteren Plätzen folgten Stefan, Kingston, David, Valentino und Marko.