Kids Cup April 2017


 

Die A-Gruppe wurde diesmal von Alexey klar gewonnen! Er konnte alle Gegner besiegen und sicherte sich somit deutlich und verdient den ersten Platz! Rang zwei ging an Michael, welcher mit nur einer Niederlage Alexey folgte. Der dritte Rang ging an Stanislava, welche als bestes Mädchen knapp vor Lucas lag. Den fünften Patz teilten sich Anna-Maria und Stan, gefolgt von Felix, Dani und Natanael.


Gruppe B wurde dieses mal mit einer Rückrunde gespielt! Somit hatte jeder Spieler die Möglichkeit, eine Niederlage wieder auszubessern und zumindest in ein Remis zu wandeln. Der Sieger unserer April-Turniers war Felix, welcher nur zwei Remis hinnehmen musste. Ihm folgt Stefan, welcher ein Remis mehr zulassen musste. Rang drei ging an Uros mit nur einer Niederlage. Auf den Plätze 4, 5 und 6 folgten Julius, Hugo und Kingston.